Sunday 19 March 2017

Edgesforextendedlayout Telefon Lücke Cordova


Ich habe ein neues cordova-Projekt der Version 2.9.1 auf Xcode4.5.2 gestartet. Ich habe ein neues Projekt erstellt und wenn wir versuchen, es auszuführen, bekommen die folgenden Fehler ich googeln, aber ich kann nicht finden, jede Lösung, meine OS-Version ist 10.9 .2 UseradminDesktopaCordovaLibClassesCDVCapture. m: 605: 14: Eigenschaft edgesForExtendedLayout nicht gefunden auf Objekt vom Typ CDVAudioRecorderViewController UsersadminDesktopaCordovaLibClassesCDVCapture. m: 605: 39: Verwendung von nicht deklariertem Bezeichner UIRectEdgeNone kann jemand mir bitte helfen, zielen darauf ab, mit diesem zu kämpfen. Vielen Dank. Ich habe vor kurzem auf xcode 5 aktualisiert und wenn ich meine app im iOS simulator laufen, überschneidet sich der splash screen mit der statusleiste und wenn du in der app bist, überlappt sich die statusleiste auf elemente auf meiner app, wie eine rückseite Ich habe auf der linken oberen Ecke meiner App. Ich baue meine App mit Phonegap 2.9. Irgendwelche Ideen, wie ich dieses erhalten kann, um richtig zu rendern. Ich rannte in das gleiche Problem wie Ignacio, wo ein weißer Balken am unteren Rand meiner App angezeigt wurde, nachdem eine andere native Ansicht (z. B. der Kamera-Capture-Dialog) und dann navigieren zurück zu den WebView. Der weiße Balken würde jedes Mal wachsen, wenn der zweite native Dialog gezeigt wurde. Das Update war zu initialisieren 39viewBounds39 zu 39self. view bounds39 statt 39self. webView bounds39. Ndash Chris Karcher 27 November at 1:54 Eigentlich habe ich Gimis Antwort gefunden, um die beste Antwort zu sein, und ich habe viel gesucht, nur um Gimis Antwort hinzufügen, und auch antworten ignacio-munizagas Antwort auf diese Antwort, wird der Code ausführen Wann immer die Ansicht erscheint, dh nach dem Schließen eines Inline-Browsers oder nach der Kamerawalze usw., so dass ich einfach einen Bool-Wert angeben, ob die Größe bereits angepasst wurde. Der abschließende Code sieht wie folgt aus: Antworten 22.11.2008 um 8:51 Versuchen Sie, in die apps (app name) - Info. plist-Datei in XCode und fügen Sie den Schlüssel Dies scheint für mich ohne Problem zu funktionieren. Antwort # 1 am: November 22, 2010, um 9:05 Uhr Wenn Ihre Entwicklung für iOS 7 Ich würde nicht empfehlen, wickeln die Statusleiste in einem schwarzen Rechteck alten iOS-Stil. Einfach integrieren sie auf das Design für eine mehr iOS 7 fullscreen-Look. Mit diesem Plugin können Sie die Tintenfarbe der Statusleiste anpassen oder ausblenden oder in Ihrer App anzeigen lassen. Die js-Methoden sind: WICHTIG: Auch in Ihrem App-Plist-Datei-Set UIViewControllerBasedStatusBarAppearance zu NEIN. Beantwortet Sep 25 13 at 17:10 Besser, um diese Dinge in info. plist dies macht keine Statusleiste überhaupt. Antwortete Nov 27 15 um 10:25 Um das Problem der Statusleiste iOS7 Adresse können wir den folgenden Code zu Cordova PhoneGap: Anyway Cordova 3.1 wird bald zu beheben, dass diese und andere Fragen für iOS7. Beantwortet Sep 20 13 at 8:54 Doesn39t aussehen wie es in 3.1 ndash behoben wurde Abadaba Oct 7 13 am 18:43 In der Tat, cordova 3.1 didn180t dieses Problem beheben. Ich bin mit cordova 3.1 und als Workaround I verschwunden die Statusleiste (Änderung der plist) wie mehrere Offsets Methoden nicht für mich arbeiten und einige andere sind chaotisch aus meiner Sicht. Zumindest für mich ist die Statusleiste kein Muss für meine App. Ndash VicM Ich fing an, diese Route zu gehen, aber ich habe meine eigene Navigationssteuerung mit einer Kernansicht, die ich in einen Rahmen, der in der Regel wickeln den Kern mit einer gemeinsamen Titelleiste und Tabulator kein Storyboard gleiten. Kein UINavigationController. Es begann, kompliziert schnell, Hinzufügen und Subtraktion der 20 Pixel der Statusleiste. Dann eine Epiphanie. Ich habe eine Kopie der. xib-Datei erstellt. Sagte Xcode, um es mir als ein iOS 7-Layout, richtete alles, und setzte einen einzigen 67-Schalter in Code. Sofort, alles funktioniert richtig, und die zusätzlichen Ressourcen fügen Sie nur 8K auf das Bundle. Beantwortet Okt 11 13 am 16:16 Wir können dies auch in unserer js-Dateien In. CSS-Datei definieren eine Klasse für diese beantwortet 2. Mai um 5:49 Ich entwickle für iOS7 ersten, aber um kompatibel mit iOS6 Ich tue genau Das Gegenteil, was Gimi vorgeschlagen - in MainViewController. m Ich stellte die y Herkunft 20px auf und erhöhen die Ansicht Höhe um 20px: beantwortet Feb 23 14 um 19:28 Vielen Dank Mann. Es funktionierte gut auf: MAC OS X 10.9.1 - Xcode 5.0.2 - cordova 3.3 - jQuery mobile 1.3.2. Antwort # 1 am: Juli 12, 2010, 10:13:13 pm »Hier ist mein Ansatz mit CSS und Javascript: 1) Definieren Sie die folgenden in Ihrem CSS: 2) fügen Sie div-Container mit dieser ID als sehr erstes Element nach Ihrem ltbodygt-Tag: 3) Filter iOS 7 Geräte und wenden Sie Änderungen über Javascript: beantwortet Sep 5 14 at 17:22 Einige der oben genannten Antworten geben Ihnen einen schwarzen Balken oben, wenn Sie Ihren Bildschirm gebunden 20px eingestellt, andere halten Sie Ihren Webview-Bildschirm, wenn Sie webview. frame. Size. height -20px Versuchen Sie diese ein, dann funktioniert es auf jedem ios und keine Notwendigkeit, css zu ändern, setzen in drinnen ist es IOS7 und bis bekommen das Gerät Bildschirmgröße reduzieren die Höhe von 20px setzen Sie die Webansicht top pos 20px so ist es unter Die Statusleiste und reduzieren die Größe von 20px beantwortet Feb 10 15 um 22:44 Ihre Antwort 2017 Stack Exchange, Inc

No comments:

Post a Comment