Tuesday 4 April 2017

Gartley Muster Devisenhandel


Handel Gartley und Schmetterlings-Muster Das Gartley Muster wird nach H. M. Gartley benannt, das ein Buch 1935 schrieb, das 147 Profite im Börse148 genannt wurde. Das zweite Muster wird als 147Butterfly148 bezeichnet, was eine Variation der Gartley ist. Gartley - und Butterfly-Umkehrungen erscheinen auf allen Zeitrahmen-Diagrammen. Sie sind sehr nützliches Werkzeug für jeden Händler. Diese Muster, die in der Nähe wichtiger Unterstützungs - oder Widerstandsebenen gebildet werden, sind sehr mächtig. Die Identifizierung dieser Muster kann mit anderen Handelsstrategien verwendet werden. Das erste Muster auf der linken Seite ist ein bullish Gartley. Es könnte nicht bullish zu Ihnen, aber es sollte an Punkt D umzukehren und höher zu bewegen. Das Diagramm auf der rechten Seite ist ein Bearish Gartley. In diesem Fall würden Sie an Punkt D kurz gehen, da ein Rückgang von Punkt D erwartet wird. Es gibt einige komplizierte Bestandteile zu einem Gartley, aber die grundlegendsten Regeln sind: Bein X zu A ist eine Impulsbewegung und das Rückholungsbein A bis D ist eine unterschiedliche Zweiwellenbewegung, in der Bein A bis B Bein C zu D (in den Punkten gleich ist ). Es gibt einen großen Indikator von nen, der die Muster für Sie identifiziert. In diesem Fall würden Sie an Punkt D kurz gehen, da ein Rückgang von Punkt D erwartet wird. Dieses Muster wird auf der Grundlage der Tatsache, dass es wie die Flügel eines buttefly aussahen benannt. Der größte Unterschied zwischen diesem Muster und dem Gartley ist, dass das A bis D-Bein immer GRÖSSER (in Punkten) ist als das X-A-Bein. Der A-bis D-Fuß wird am häufigsten 1.272 oder 1.618-mal größer (in Punkten) sein als das X-A-Bein. Beispiele aus dem Devisenhandel Am 6. Juni 2007 erschienen die Muster zu Beginn der europäischen Sitzung gleichzeitig zu drei Majors. Verwenden von Mustern mit anderen Indikatoren und Handelstechniken Technische Analyse auf 4 Stunden Diagramm. Bearish Butterfly identifiziert auf 15 Minuten Diagramm unterstützt durch 4 Stunden technische Analyse. Brauchen Sie Hilfe Nicht verstehen Sie das System Wir helfen Ihnen Der Devisenhandel trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Nicht mehr Geld investieren, als Sie es sich leisten können, zu verlieren. Sie können einige oder alle Ihre anfängliche Investition verlieren. Alle Leistungsansprüche auf dieser Website sind nicht unbedingt ein Indikator für zukünftige Ergebnisse. Gartley Trading Gartley Trading-Methode Im beabsichtigen, ein Trading-Journal für den Handel der gartley Muster zu starten. Ich bin ganz neu in den Handel mit diesem Muster und ich freue mich von anderen, wie ich verbessern kann. Ich werde die meisten meiner Trades zu posten, wie ich sie nehmen. Meine Gründe für das Starten dieses Trading-Zeitschrift ist, mich zu zwingen, nur 1 Trading-Strategie zu halten. In der Vergangenheit, sobald ich ein paar Verluste mit einer Strategie erlebe, beginne ich, nach Wegen zu suchen, es zu verbessern. Jedoch Ive jagte meinen Schwanz zu lange jetzt. Ich brauche eine Weise, an etwas zu haften, um die Resultate über Zeit zu sehen. Ich hoffe, dass meine Berufe mir dabei helfen werden. Registriert seit: May 2012 Status: Nicht gerade irgendwelcher Monkey 53 Posts Meinst Du das Ja, das ist ein Standard-Start in einen neuen Trend. Das einzige Problem, das ich mit dieser Art von Muster haben ist, dass, sobald D bestätigt worden ist (wodurch ein neuer Trend) ziemlich oft fällt der Preis in ein Konsolidierungsmuster. Ich tausche nur auf den Tageszeitungen zwar, möglicherweise ist es an den kürzeren Zeitrahmen unterschiedlich. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.

No comments:

Post a Comment