Monday 12 June 2017

Flatsforexpats


Im Thomas und mein Ziel ist es, die flache Suche nach Expats einfacher zu machen. Während ich in einer 50 Meter langen Linie wartete, begleitet von 50 anderen Personen, die auch darauf warteten, eine Wohnung zu sehen, die sowohl erschwinglich als auch günstig gelegen war, hatte ich viel Zeit zum Nachdenken: Wie viele Jahre würde es dauern, bis ich endlich finden würde Eine Wohnung in Zürich Würde meine Haare grau sein bis dahin und würde ich ein Millionär sein, der eine der lächerlich überteuerten Stadtwohnungen leisten könnte. Flat Jagd bedeutet Schmerz, vor allem in einer neuen Stadt. Ein paar Wochen später gründete ich FLATSforEXPATS einen Internet-Service, der Expats, die eine Wohnung oder ein Zimmer in der Schweiz mit Expats auf der Suche nach einem Ort zu bleiben verbindet. Expats in der Schweiz haben einige ernsthafte Nachteile, wenn es darum geht, eine erschwingliche Wohnung zu finden: es fehlt an Verbindungen Im Schweizer und die einzige Art, wie ich eigentlich eine Wohnung fand, war von einem meiner 680 Facebook-Freunde in der Schweiz, die jemanden kannten, der jemanden kannte, der wusste Jemand, der mir endlich angeboten hat, seine Wohnung in Zürich zu übernehmen. Ich Glückspilz. Aber was ist, wenn Sie neu in der Stadt sind und wissen Sie niemanden Was ist, wenn Sie nicht in der Lage, reibungslos überzeugen, ein Vermieter in akzentfreie Schweizer Deutsch (oder Französisch oder Italienisch), dass youre die absolut beste Potenzial Mieter unter diesen anderen 120 aber Sie kaum wissen, wie LdquoGrezirdquo richtig aussprechen Ich hatte die Idee, eine Website zu schaffen, die dazu beiträgt, die Nachteile eines Ausländers in der Schweiz zu überwinden und reduziert den Flat Jagd-Stress. In der Schweiz ist es ziemlich üblich, dass Sie einen Ersatzmieter vorstellen müssen, der bereit ist, Ihre Wohnung zu übernehmen, wenn Sie es verlassen (ein so genanntes ldquoNachmieterrdquo). Auf meiner Website können Expats in der Schweiz auf der Suche nach einem neuen Mieter oder Flat Mate eine Anzeige kostenlos. Sie müssen bestätigen, dass sie nicht ihr Angebot auf einer der großen Immobilien-Websites wie Homegate oder ähnliche Seiten veröffentlicht. Dies reduziert die Konkurrenz für eine bestimmte Wohnung oder Raum und erhöht Ihre Chancen, tatsächlich bekommen den Ort. Expats in der Schweiz, die eine Wohnung oder ein Zimmer suchen, können sich registrieren, um Zugang zu den Angeboten zu bekommen. Nur registrierte Benutzer erhalten die exklusive Wohnung und Zimmerangebote von anderen Expats, die ihren Platz an einen anderen Expat weitergeben möchten. Es spielt keine Rolle, wenn Sie nicht fließend Deutsch schweizerisch-alle Angebote in Englisch veröffentlicht werden und Sie können alle Kommunikation in Englisch durchführen. Ich persönlich garantiere Ihnen, dass FLATSforEXPATS kein Abzocke oder Betrug ist, sondern ein ehrlicher Versuch, es den Ausländern in der Schweiz zu erleichtern, Wohnungen, Zimmer, Mieter und Mitbewohner zu finden. Ich traf in Zürich sehr viele verzweifelte Fluchtjagd-Expats und ich denke, es wäre großartig, wenn FLATSforEXPATS es für Ausländer einfacher machen könnte, einen Platz zu finden, wo man sich wie zu Hause fühlt. Viel Glück für die Flat-Suche Unsere PartnerSeien Sie mehr Partner Effektive und flexible Skype Deutschkurse in der Schweiz ab 33 CHF pro Unterricht ldquoFLATSforEXPATS war für mich sehr nützlich. Es machte es viel einfacher, sich mit dem ehemaligen Mieter zu verständigen, der weiß, dass er ein Expat ist, zu. rdquo Kostenloser Newsletter Inklusive einer Übersicht über alle unsere Angebote und Tipps, wie man einen Platz zum Leben von anderen Expats finden Thomas Willisch Weidstrasse 4b, 6331 Hnenberg Schweiz Email: thomasflatsforexpats FLATSforEXPATS STÄDTE Ferienwohnungen und Zimmer für Expats in den folgenden Orten: Willkommen in der Schweiz Für Amerikaner, die bereits in der Schweiz leben oder Amerikaner, die bald in der Schweiz für ein Leben und Berufserlebnis ankommen, WO AMERIKANER SIND WELCOME-EXPATS ist hier, um Ihnen zu helfen Die Ressourcen, die Sie benötigen. Banken und Hypotheken, Finanzberater, SEC-registrierte Anlageberater, Versicherungen, Expat-Steuerberater, schweizerische Steuerberater, Umzugsunternehmen und Concierge-Dienstleistungen, internationale Schulen, Sprachkurse, Wohnräume, Business Development Hubs, Corporate Services und vieles mehr Amerikanische Expats, Expats-to-Be und amerikanische Unternehmen, die in die Schweiz ziehen, finden Sie auf WAAW-EXPATS. WAAW-EXPATS ist eine leicht zu navigierende, geschäftsorientierte Plattform. Wenn Sie nach etwas suchen, das schwer zu finden ist, lassen Sie es uns wissen und wir helfen Ihnen, den Service oder das Produkt, das Sie suchen. WAAW-EXPATS sammelt und verkauft keine Namen und Adressen, ist nicht hosten von Google-Anzeigen, ist völlig unabhängig und unvoreingenommen ohne Interessenkonflikte und hat keine kommissionsspezifischen Vereinbarungen mit Dienstleistern. Sie brauchen keine Anfragen über die Plattform zu machen, Sie verbinden sich direkt mit dem Diensteanbieter. Ihre Kommentare und Fragen sind immer willkommen. Natürlich schätzen WAAW-EXPATS Ihre Kommentare, Anregungen und Kritik sehr, wenn wir wachsen und expandieren. Wenn es ein Thema gibt, möchten Sie mehr wissen, informieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder per Email. Ihre Kommentare und Fragen sind immer willkommen Für Amerikaner mit Sitz in den USA, die sich für Schweizer Vermögensverwaltung interessieren, besuchen Sie bitte WHERE AMERICANS SIND WILLKOMMEN bei:

No comments:

Post a Comment