Saturday 10 June 2017

Rafael Devisenhandel


Handel zu Live Academy Testimonials, was Ehemalige haben Say8230 8220Die Blasen-Setup ist groß und half mir sehr viel in der AUDUSD Handel in den letzten zwei Wochen. 8221 8220Rafael und Hugh8217s Konzept und der ganze Kurs ist einfach unglaublich, würde ich jedem neuen Händler empfehlen, diesen Kurs zu betrachten, nur weil Der Optionen, die aus dem Konzept des Kurses abgeleitet werden können. Ich eröffnete eine neue Welt für mich in meinem zukünftigen Handel. Geld gut ausgegeben.8221 8220I8217m sehr glücklich, dass Hugh hat sich mit Rafael zusammengetan, um in seinem Reichtum des Handelswissens zu erschließen. In einem durchdachten und professionell gestalteten Kurs präsentieren sie einige neue Techniken, um Pips vom Markt zu extrahieren. Ich bin nur an der Spitze des Verstehens des vollen Potenzials der Bubble Trading-Strategie. Es ist sehr mächtig und wie Rafael Notizen, ermöglicht es uns, wirklich zu handeln Künstler.8221 8211 Warren H. Kanada Melden Sie sich für unsere Video-Lektionen zu hören, ein Audio-Interview mit Warren. 8220Das BTS-System bringt ein neues Konzept zum Traden, ich denke es hat große Potenziale und sobald man das Konzept sehr gut begreifen kann, kann man es auf fast jedes 8216trading system8217 anwenden und succeed.8221 8220I planen, die Einträge für den Handel für die Vanilla zu integrieren Handeln Es wird definitiv verhindern, dass ich nicht auf den Computer schauen und bringen einige der Stress down.8221Trade an Live Academy Rafael Veron Rafael setzt sich von der Packung mit seinem einzigartigen Handelsmodell. Nicht nur hat er eine Fülle von Erfahrungen 8211 fast zwei Jahrzehnten der Handelserfahrung, Umgang in täglichen Mengen so viel wie 100 Millionen am Tag 8211 er ist auch ein fachmännisch ausgebildeter und zertifizierter Übende Hypnotherapeut. Durch die Integration seiner Ausbildung in Hypnotherapie und psychosomatischen Stressbewältigung mit seiner umfangreichen Handelserfahrung, hat er mehr Erfolg als Händler erreicht. Er schnitt seine Zähne als Futures Trader bei einem Futures Commission Merchant (FCM) Unternehmen in Toronto. Er hat ein Unternehmen spezialisiert auf die Beschaffung von Kapital für Hedge-Fonds, die den Handel mit einer Vielzahl von Instrumenten, einschließlich Fonds von Fonds und Long-Shore-Fonds. Er hat Futures-Fonds für Kunden gegründet und gehandelt, darunter Family Offices, Hedge-Fonds und proprietäre Fonds in Nordamerika und weltweit. Hallo, das ist Rafael und ich möchte eine persönliche Geschichte über mich erzählen, warum ich das Gefühl habe, dass der Handel gelehrt werden kann und warum ich Trade to Live Academy starten wollte. Im Jahr 2006 wurde ich eine Herausforderung an der Arbeit herausgegeben. Ich war ein Trader auf den Finanzmärkten mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und die Herausforderung war, ob ich einen Kollegen trainieren konnte, um erfolgreich zu handeln. Das erregte meine Neugierde: war ein gewinnbringender Handel mit einem Talent, das zu den wenigen gehörte, oder war es ein übertragbares Geschick mit dieser Frage im Auge, begann das Experiment. Ich wurde Mentor zu meinem Kollegen, der meine jede Bewegung beobachtete, während ich für verschiedene Hedgefonds handelte. Bald genug, durch Markt-ups und downs, wir handelten als Team. Das ursprüngliche Kapital, das wir begannen mit nicht nur verdoppelt oder vervierfacht, es multipliziert mit viel mehr über den Verlauf des Experiments. Ich liebe Handel und habe einen Erfolg gemacht. Und jetzt bin ich absolut leidenschaftlich über das Teilen meiner Sachkenntnisse und Sachkenntnisse. Wenn Sie lieben Handel und wollen einen besseren Erfolg davon durch den Erwerb erstklassiger Handelsinstrumente und Geheimnisse der Handelspsychologie zu machen, ist dies der richtige Ort zu sein. Youll gewinnen Einblicke in Handelspsychologie, um Intuition und Intellekt zu verwenden, damit youll alle Werkzeuge haben, die Sie an Ihren Fingerspitzen benötigen. Übrigens meinte mein Kollege, dass das Handelsexperiment ein großer Erfolg war. So gewaltig, dass sie sich einlud, mich zu heiraten. Erfahren Sie mehr über mich in diesem Interview: Um loszulegen, schauen Sie sich unsere Produkte. Hallo, herzlich willkommen auf der Homepage von Trade to Live Academy. Mein Name ist Hugh Kimura und Sie können mich wissen, aus meinem Forex Trading-Blog, Trading Heroes, die ich seit 2007 laufen. Das Blog begann als ein Weg für mich, meine Trades und meine Meinung über den Devisenhandel. Ich didn8217t wissen, dass alle seriösen Forex-Händler zu der Zeit, und es war auch meine Art und Weise zu erreichen auf der interwebs, um Hilfe und Unterstützung von erfahrenen Händlern zu finden. Im Laufe der Jahre, Trading Heroes hat sich so viel mehr als mein persönliches Trading-Log. I8217ve in der Lage gewesen, professionelle Händler zu interviewen, nahm einen internationalen Investitions-Betrug, begann Unterstützung einer Wohltätigkeitsorganisation und haben mit einigen ehrfürchtigen Menschen (die auch zufällig werden Händler) aus der ganzen Welt verbunden. Eine solche Verbindung wurde mit einem Händler namens Rafael Veron. Er war eine enorme persönliche Trading-Inspiration für mich und ich fühle mich geehrt, mit ihm zusammen an der Trade Academy zu arbeiten. Ich bin der Marketing Director auf dieser Seite und Rafael ist der Education Director. Über meinen Respekt vor ihm hinaus ließ ich mich mit ihm zusammenarbeiten, weil wir beide eine ähnliche Perspektive hatten, wie der Handel in ein ausgewogenes Leben passen sollte. Darüber hinaus ist seine Handelsmethode 8211, die er das Bubble Trading System 8211 nennt, im Gegensatz zu irgendeinem der Devisenhandelssysteme, die ich dort gesehen habe, und ich freue mich, ihm zu helfen, ihn Ihnen zu bringen. Copyright-Handel zu Akademie zu leben

No comments:

Post a Comment