Friday 23 June 2017

Rsi Belkhayate Forex Kaufen


Belkhayate Expert Advisor hallo danken für die Herstellung EA hello im neuen hier nur wissen, können Sie die Einstellung ändern, wie diese Regel zu verwenden: Trigger an der Sekunde Start Kerze nach Super Stronge Signal Ursache nun trigger an der mittleren Kerze, wenn Signal nicht geben 3 für rot Und grüne Linie 2 für gepunktete Linie 2 für drei durchschnittliche Kerzen der Kerze über .81 oder les--81 0 für Kerze mit einem Niveau nur 2 für rsi Diverganz oder Änderung Kurs 1 für cci 1 für macd Divergenz oder Signal können Sie auf Balance hinzufügen Volumen und 2 für die Divergenz in ihm. 6 Punkt ist enougth, um einen Handel mit guten Managment und Verwendung zu PO2 tpl oder godfahter und die v1.1 Ich versuche, aber es kann nicht gesehen funktioniert dort ist kein Kauf oder Verkauf kann u fix it hallo im neuen hier nur wissen, können Sie ändern Einstellung, wie diese Regel zu verwenden: Trigger an der Sek-Start-Kerze nach Super Stronge Signal Ursache nun trigger an der mittleren Kerze, wenn Signal nicht geben 3 für rote und grüne Linie 2 für gestrichelte Linie 2 für drei Kerzen durchschnittlichen Niveau über .81 oder les Als -81 0 für Kerze mit einem Niveau nur 2 für rsi Diverganz oder Änderung Kurs 1 für cci 1 für macd Divergenz oder Signal können Sie auf Balance-Volumen und 2 für divergance in es hinzufügen. 6 Punkt ist enougth, um einen Handel mit guten Managment und verwenden, um PO2 tpl oder godfahter und die v1.1 Ich versuche, aber es cant gesehen funktioniert es gibt keine kaufen oder verkaufen können u fix it Ich denke auch, dass dieses System das Potenzial haben, So dass ich es mit meiner eigenen Version und Einstellung. Das ea folgt den Regeln, wie du sagst. Sie können die Variable an die von Ihnen verwendete Vorlage anpassen. Grüße, Yast77 Ich denke auch, dass dieses System das Potenzial hat, also komme ich es mit meiner eigenen Version und Einstellung. Das ea folgt den Regeln, wie du sagst. Sie können die Variable an die von Ihnen verwendete Vorlage anpassen. Grüße, Yast77 Danke an funyoo amp yast77 für die wunderbare EA Benkyalate (Dur). Es versuchte es demo ac heute. Es scheint vielversprechend. Wie kein Verlust, sondern nur Gewinn. Großer Amp dankbar. Siehe Ergebnisse. Danke an funyoo amp yast77 für die wunderbare EA benkyalate (major). Es versuchte es demo ac heute. Es scheint vielversprechend. Wie kein Verlust, sondern nur Gewinn. Großer Amp dankbar. Siehe Ergebnisse. Hallo Dazrul, kann ich wissen, welche Einstellung Sie verwenden. Von dem Bild, das du gezeigt hast, bist du nicht mit H4 Zeitrahmen Die EA Einstellungen Empfehlung Ich denke auch, dass dieses System das Potenzial hat, also komme ich es mit meiner eigenen Version und Einstellung. Das ea folgt den Regeln, wie du sagst. Sie können die Variable an die von Ihnen verwendete Vorlage anpassen. Grüße, Yast77 Vielen Dank für deine Posting die EA Ich werde versuchen, die EA auf meinem FXDD Demo-Konto für den Start. Würden Sie mir empfehlen, mir (1) Vorlage zu verwenden (2) Währungspaare (3) Zeitrahmen und (4) die EA-Einstellungen, für die optimalen Ergebnisse bin ich gerade erst anfangen, so dass alle Anregungen oder Tipps wäre eine große Hilfe sein . Vielen Dank für Ihre Entsendung der EA Ich werde versuchen, die EA auf meinem FXDD Demo-Konto für den Start. Würden Sie mir empfehlen, mir (1) Vorlage zu verwenden (2) Währungspaare (3) Zeitrahmen und (4) die EA-Einstellungen, für die optimalen Ergebnisse bin ich gerade erst anfangen, so dass alle Anregungen oder Tipps wäre eine große Hilfe sein . Im immer noch die beste Einstellung für die ea, aber die Standardeinstellung i gesetzt ist für GBPJPY H4 Zeitrahmen, weil es 100pips, um den zweiten Handel zu öffnen und profitieren mit 150 Pips. Und auch die Voreinstellung ist für Oan Vorlage, können Sie auf dieser Website gehen und verstehen Sie mehr auf diesem System mein eigenes entwickeltes Benkyalat-System. Wenn Sie die beste Einstellung für diese ea finden, teilen Sie bitte mit uns, danke. Stratgies Belkhayate (Timer, QTA, Vague deliott) Qu8217est-ce que cela signifie. Tout d8217abord cet zeigte s8217appelle Belkhayate vague Eliott. Pour plus d8217information sur les vagues d8217Eliott. Cet indicative est compose de boule jaune, rose, orange und apparat ein unterschiedlicher moment du graphique et peuvent souvent wechsler d8217emplacement en fonction des impulsions du marsch. La boule jaune signifie qu8217il y a 80 de Chance qu8217il est un retournement de tendance, la boule orange und stieg prdites qu8217il y aura Korrektur de l8217volution du march au niveau de la tendance en cour. Mais si vous remarquez attentivement sur le graphique la boule stieg eine une Korrektur plus ou moins importante que celle d8217orange. Cependant que signifie pour moi l8217aufstellung d8217une boule de couleur stieg. Cela confirme pour moi que le marcher est baissier et les vendeurs ont une haupt mise sur le march main donc schriftart baisser le prix. Mais de Manire gnrale cela signifie qu8217il Aura Korrektur du march et que l8217espace temporel qui appartient au vendeur va changer de main comme si le march avait dj une route dj tracer sur lequel le prix doit se retrouver une heure donne. Ein cet sofort, ma frage est de savoir quel moment les vendeurs vont-ils perdre ou passer la main au acheter. Si vous tre fähig de savoir quelle heure et quel prix cette impulsion zeitlich va prendre fin. Alors vous rencontrer le marcher et vous pourrez gagner sur cette position und mme prendre une position inverse au bon moment donc vous anticipez le march sur ce genre de Situation. J8217utilise Belkhayate Timer (Belkhayate Timer für die Erstausstrahlung in den Vereinigten Staaten von Amerika) pour me donner une limite ou dfinir le moment und le lieu o je dois fermer ma position auto selon moi le rouge n8217est pas synonyme de baisse comme aussi pour le Vert car pour que la courbe de Belkhayate Zeitgeber devienne rouge si elle est verte il faut qu8217 il est une baisse auparavant cela signifie qu8217il faut que la tendance est dj commencer. Je ferme ma stelle lors que la courbe verte touche le bleu pour faire plus sur parce que avec le Forex rien n8217est sicher, dass eine 100 c8217est comme la vie toujours unsichtbar. Le deuxime indicur est Belkhayate Zeitmessung (qui est de couleur vert, jaune und orange) cet indicator mich permet de voir les zones de survente et sur achats, il est vert alor nous sommes dans une tendance d8217achat lorsque la courbe atteint le niveau de 70, Nous sommes en su rachat, lorsque atteint de la niveau de 30 nous sommes en survente. Cédération de l'étérée (vague d8217Eliott qui donne les boules en couleurs et trimer) confirme la tendance baissier de la vie de la vie de la vie de la vie de la vie de la vie de la vie de la vie de la vie de la vie en gros de la ville de la vie de la vie de la vie de la vie de la vie en gros de la vie de l'études de la vie de la vie . Le dernier indicateur Geldflussindex est indicate qui vous permet de voir aussi le niveau de sur vente, il vous Permettra de voir si cette impulsieren baissier ein toujours la Kraft pour prendre une Position ou la fermer.

No comments:

Post a Comment