Sunday 2 July 2017

Dealbook 360 Forex


DealBook 360 bietet Ihnen eine der modernsten Forex Trading-Tools, um auf den weltweit liquidesten Markt einzutreten. Unsere Forex Trading-Anwendung bietet Ihnen direkten Zugriff auf einige der engsten Spreads auf großen Währungspaare durch eine stabile, standalone Forex Trading-Plattformen, 24 Stunden am Tag, 5,5 Tage die Woche. DealBook 360 baut auf einer stabilen Handelsinfrastruktur auf, die von führenden Technologien und völlig redundanten Handelsservern unterstützt wird. Neben der Bereitstellung Sie mit einigen der modernsten Tools für den Handel der weltweit größten Finanzmarkt, ist DealBook 360 für jedermann perfekt, von Anfänger-Forex-Händler bis hin zu professionellen Forex-Händlern. Die wirklichen Vorteile des Handels mit Global Forex Trading und DealBook 360 ist, dass Sie mit direkten Zugriff auf einige der engsten Spreads in der Branche, visuelle Trading-Funktionen direkt aus der Charting-Schnittstelle und eine expansive Wahl der Order-Platzierung Optionen für den Forex-Markt bereitgestellt werden . Als weltweites Devisenhandelssystem, das in mehr als 120 Ländern eingesetzt wird, ist DealBook 360 in mehreren Basiswährungen verfügbar, sodass Sie eine anwendungsübergreifende Basiswährung für den Handel in einer vertrauten Umgebung auswählen können. 65517 Microsoft NT, 2000 oder XP 65517 Pentium II 233 MHz, 64 MB RAM 65517 1024 X 768 Bildschirmauflösung 65517 Ein Online-Konto benötigtGFT Dealbook 360 Holen Sie sich einen kostenlosen MT4-Download von alpari, broco etcetc und verwenden Sie alle mt4 indis und helfen Sie hier. Angenommen, Ihr Live-Konto ist mit gft dann nur den Handel mit ihnen, aber nicht ihre Charts. Ich fand das Buch sehr kompliziert mit beigefügten Aufträge nicht auf die Schließung eines Handels storniert. 10 Minuten nach Schließung eines Handels würde die Stop-Order getroffen werden und im zurück in einem Handel. Das mag jetzt sortiert sein, aber ich war weg, als das passiert ist. Dieses würde nicht geschehen, wenn Sie einen Oco Auftrag verwendeten. Bestellungen von Diensten nicht schließen, nur weil das Quotient-orderquot geschlossen oder abgebrochen hat. So dass, wenn Sie einen schützenden Halt in Kraft und Sie sind lange, dann Ihr Stop wäre kurz, aber heres das Problem. Sie entscheiden, Ihre lange schließen, und später auf Ihre kurze bekommt ausgelöst, sollte es ein Stop sein, aber es ist jetzt eine Stand-alone-Bestellung. Der beste Weg, um dies zu vermeiden ist ein oco Findet jemand anderes Dealbook verwirrend beim Versuch, Ihre Trades zu verfolgen Ich meine, sie haben die quotcashquot Menge (Betrag können Sie zurückziehen). Das unterscheidet sich von quotEquityquot (obwohl Sie keine offenen Trades haben). Die sich noch von der Quote der verfügbaren Aktien unterscheidet. Und dann im Handel haben Sie quotUPL (unrealized PL), die Trades, die noch zu quotsettlequot von gestern und 2 Börsentagen haben und quotFloating PLquot, die derzeit offenen Trades umfasst. Und alle diese zeigen unterschiedliche Mengen. Ich fühle mich wie ich absolut keine Ahnung haben. Ich würde vorschlagen, Ihren Makler direkt zu fragen. Mine ist GFT und jedes Mal, wenn ich etwas Unklares hatte ich ihre Online-technischen Support und bekam die Antworten, die ich suchte.

No comments:

Post a Comment