Saturday 15 July 2017

Forex Trading Manager Mt4 Programmierung


MetaTrader 4 Trading Platform Ein beliebtes Forex Trading-Anwendung Die MetaTrader 4 Trading-Plattform ist für Forex, Futures und CFD-Handel konzipiert. Mit MetaTrader 4 können Händler Finanzmärkte analysieren, fortgeschrittene Handelsoperationen durchführen, Handelsroboter (Expert Advisors) ausführen und Geschäfte anderer Händler kopieren. Trading System Die Plattform unterstützt drei Trading-Modi, einschließlich Instant Execution, sowie 2 Markt-, 4 Pending - und 2 Stop-Aufträge und eine Trailing-Stop-Funktion. Schnelle Handelsfunktionen ermöglichen das Senden von Handelsaufträgen direkt aus dem Chart mit einem Klick. Die integrierte Tick-Chart-Funktion bietet eine genaue Methode für die Bestimmung der Ein - und Ausstiegspunkte. Mit der reichen Funktionalität von MetaTrader 4 können Sie verschiedene Handelsstrategien im Forex-Markt implementieren. Technische Analyse Die MetaTrader 4 Plattform bietet umfassende analytische Möglichkeiten. Jedes Symbol kann in 9 Zeitrahmen angezeigt werden, so dass Händler die Preisdynamik im Detail sehen können. 30 integrierte technische Indikatoren und 24 Grafikobjekte stehen für die umfassende Analyse der Preisdynamik zur Verfügung. Kombinieren Sie diese Tools, identifizieren Sie Trends, bestimmen Sie Einstiegs - und Ausstiegspunkte und mit umfangreichen analytischen Fähigkeiten von MetaTrader 4 können Sie die Marktbewegungen gründlich analysieren, um die beste Zeit für den Handel zu gewinnen. Sicherheit und Komfort Die MetaTrader 4 Plattform erfüllt höchste Sicherheitsstandards. Der Datenaustausch zwischen dem Client-Terminal und den Plattform-Servern ist verschlüsselt. Die Plattform unterstützt zusätzlich die Verwendung von RSA-Signaturen. Sie können sicher sein, dass Ihre Handelskonten sicher geschützt sind. MetaTrader 4 ist mit einem beeindruckenden Angebot an fortschrittlichen Handels - und Analysefunktionen ausgestattet. Die Plattform bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, mit der Sie alle Funktionen und Bedienungsprinzipien leicht verstehen können. Sie brauchen nur ein paar Minuten, um mit der Plattform zu beginnen. Darüber hinaus haben wir ein ausführliches Benutzerhandbuch erstellt, das Antworten auf Ihre Fragen enthält. Wir haben MetaTrader 4 einfach und bequem, so dass Sie konzentrierte sich auf erfolgreiche Trading-Kopie 2000-2017, MetaQuotes Software Corp. MetaQuotes Software Corp. ist ein Software-Entwicklungsunternehmen und bietet keine Investitions-oder Maklerdienstleistungen. Looking für den Handel Manager EA Ich bin auf der Suche nach einem MT4 EA, die meine Trades, dass ich manuell öffnen zu verwalten. Ich möchte die EA auf meine Tabelle anwenden, wenn ich eine Position öffne und für die EA, um meine Position zu bewegen, um bei einer bestimmten Menge von Pips zu sein und gleichzeitig schließen Sie 30 von dieser Position. Noch besser, wenn ich noch einen anderen Profit für weitere 30 setzen können, nachdem der Preis eine vom Benutzer wählbare Menge an Pips verschoben hat. Ich habe einen Blick auf Mauro schleppend, aber es gibt keine TP-Anlage. Lvoe 1.6.1 gibt nicht die Möglichkeit, das Spiel zu beenden. QuikTrailing arbeitet mit Trades mit Magic Nummer 0. (Manuelle Trades) Dies bedeutet, dass Sie mehrere Trades auf dem gleichen und verschiedenen Paaren eröffnen, verschiedene Parameter für die verschiedenen Charts einstellen und Trades mit verschiedenen Stopps und TPs abhängig davon setzen können ChartTFpair haben Sie ein Signal und die EAs WONT interferieren miteinander oder andere EAs. Persönlich benutze ich diese ea, um auto stop und tp levels. i Maßstab in mit mehreren Positionen, und die ea standardmäßig automatisch 100pips tp und 50 pip stoploss für jede neue Position. i dann ziehen Sie die tp oder sl Linien nach oben oder unten Wenn required. i nie verwendet die 1. tp-Option für mehrere offene Positionen auf dem gleichen Diagramm, so weiß ich nicht, wenn das verursacht das Problem. Registriert seit: Nov 2010 Beiträge: 82 Posts Wenn Sie noch auf der Suche nach einem einfachen, aber vielseitigen Handel verwalten EA, werfen Sie einen Blick auf eine meiner EAs auf diesem Thread namens quotComplete Trade Managerquot, lesen Sie Post 1 für einen schnellen Überblick. Ich glaube nicht, dass es Fehler, in der Lage, 4 oder 5-stellige Broker, ENC und nicht ECN automatisch zu behandeln. Start mit v2-a, können anfängliche stop und tp zu installieren, haben auch break even, nachlaufenden Stop und teilweise schließen. Es gibt Video-Demo auf verwandte Beiträge. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Probleme haben. Wise-EA MT4 Programmierung

No comments:

Post a Comment