Friday 7 July 2017

Heiß Forex Tradersroom


Tradersroom ist ein kompletter Betrug. Sie versuchten, über 10.000 von mir zu stehlen. Bevor ich mein Konto mit ihnen Mitte 2011 eröffnete, habe ich Forschung gesucht, um zu sehen, ob die Beschwerden auf sie eingereicht hatten. Traurig, sie waren wirklich legitim bis die Zeit, dass ich mein Konto eröffnete und ich fand keine Beschwerden. Ein betrügerischer Feigling kaufte die Firma und bewegte ihren physischen Standort nach Santo Domingo, Dominikanische Republik (wo sie mit nichts wegkommen können). Ich hatte gerade von meiner 21-jährigen Armeekarriere zurückgezogen, um FOREX und Binäre Optionen als Vollzeitgeschäft zu handeln. Ich verbrachte sechs quälende Monate damit, mich zu unterhalten, zu verhandeln und mit jeder Menge Ressourcen und Intelligenz zu bedrohen, die ich aufbringen konnte. Jede Chance, die sie bekamen sie verzögert und standen und gab mir leere Versprechen, dass die Abhebung Anfrage wird verarbeitet. Dann Ooops wissen wir nicht, warum es abgesagt wurde Ihre Taktik ist, lassen Sie Geld einzahlen mit Ihrer Kreditkarte oder Bankkonto. Dann geben Sie Konto-Manager, die absichtlich geben schrecklichen Ratschläge (Ive seit über 15 Jahren Handel ,, also habe ich nicht die Account-Manager) und machen Sie denken, alles ist in Ordnung, bis Sie die üblichen 90 Tage Streitdauer mit Ihrer Kreditkarte Unternehmen überschreiten ... dann stoppen sie einfach, Ihre Anrufe und eMail zu beantworten und hoffen, dass Sie Hoffnung und Energie verlieren und verblassen weg, also können sie Ihr Geld halten. Ich habe nicht aufgegeben. Ich verbrachte jeden Tag für 6 Monate in einem Counter-Intelligence-Stil-Kampagne auf 1. bekommen mein Geld zurück 2. warnen andere zu bleiben und 3. SHUT THEM DOWN Mit Hilfe von Einfallsreichtum, Menschen Fähigkeiten und einige anspruchsvolle Software, war ich in der Lage Zu beweisen, dass sie sich in der Dominikanischen Republik befinden. Ich war in der Lage, mich mit einem der Mitarbeiter, die mich heimlich gewarnt, dass der Chef sagte, ich würde nie wieder mein Geld sehen. Ich dachte, ich wäre flach geschraubt. Ich hatte die Streitabteilung meiner Kreditkartenfirma kontaktiert, um eine Streitigkeit direkt an der 100-Tage-Marke der Ablagerung einzureichen und wurde von einem Streitbeauftragten mitgeteilt, dass ich noch einen Fall einreichen könnte. Ich stellte alle Dokumente und eine Erklärung zusammen und nannte Streitigkeiten, um sicherzustellen, dass ich alles, was sie brauchen. Nur daß man meinen Streit nicht einreichen könne. Mein Herz sank in meinen Bauch und ich fuhr fort, mit Tradersroom zu kämpfen. (Jedes Mal, wenn ich angerufen oder angemeldet, um Unterstützung zu chatten, musste ich einen anderen Namen verwenden und so tun, als wollte ich ein Konto eröffnen oder mehr Geld einzahlen Ich könnte sie dazu bringen, auf mich zu antworten) Am Ende dieser seelenlutschenden 6-monatigen Schlacht, als mir von meinem Insider-Freund erzählt wurde, dass sie keine Absichten hatten, meinen Rückzugsantrag zu ehren. Ich rief meine Streitigkeiten ein letztes Mal abreisen, weil Tradersroom sagte mir, dass sie das Geld zurück zu meiner Kreditkarte und das Problem auf meiner Kreditkarte Firma freigegeben wurde. Zum Glück bekam ich ein kompetentes Agenten dieses Mal. Er erzählte mir, dass es einen Weg, um noch einen Streit, obwohl fast ein Jahr vergangen, seit ich die Anzahlung vergangen. Er fragte mich, dass diese Firma ihren Teil des Vertrages mit Ihnen erfüllt habe Ich sagte ihm, dass sie jeden Aspekt des Vertrages verletzt. Seine Antwort war erstaunlich. Sagte er mir, die Unterlagen zu schicken, die beweisen, dass sie nicht ihr Ende des Vertrages und innerhalb von 2 Wochen hatte ich alle mein Geld zurück zuzüglich Zinsen zu senden. Ich bin froh, dass diese quälende Erfahrung zu meinen Gunsten endete. Ich wünschte, es war ein einfacher Weg, um andere davon abzuhalten, für diesen Betrug fallen und diese Batards zu schließen. Sie vor kurzem erwarb einen anderen Betrug Front namens VIP Binary. So seien Sie vorsichtig und hüten Sie sich. Cape Town, Südafrika Ich antwortete auf ein 100 Bonus-Angebot. Ich habe nur am Ende mit 50 Bonus. Allerdings nach dem Handel mehrmals habe ich beschlossen, dies war nicht für und forderte eine Rücknahme ohne den Bonus-Anteil. Das war am 1. März 2012. Sie zurück keine E-Mails und ich kann nicht finden, einen Weg, um sie mit Tel-Nummern zu kontaktieren Diese Firma betreibt, um Gelder aus unschuldigen Opfern, die glauben, dass sie am Ende wird in Gewinn zu extrahieren. Sie locken Sie, um ihnen Geld schnell zu schicken und dann werden Sie nie einen Penny zurück erhalten. Sehr betrügerisch und sollte geschlossen werden, bevor mehr Menschen ihnen ausgesetzt sind. Sie haben mehr als 21 Fälle zu diesem Zeitpunkt März 2012 eingereicht und keine BBB-Ratings überhaupt. Unternehmen Mitarbeiter behaupten, sie sind von einer Wall Street Standort. Das ist völlig zweifelhaft. Holen Sie sich den Widget-Code Forex-Tests und Bewertungen Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. Trader Room Reviews 152 von 275 fanden diese Bewertung hilfreich Traders Room ist eine Gruppe von völlig unehrlich, stehlen, Betrüger, die Ihnen schlechte Anlageberatung geben, damit Sie Ihr Geld schnell verlieren. Sie rufen Sie jeden Tag, um Sie zu investieren und wenn Sie eine Abhebung der Anforderung sie aufhören zu stoppen und Anrufe zu beenden Ihre Anrufe und E-Mails. Sie machen unberechtigte Gebühren für die Kreditkarte, die Sie auf Datei mit ihnen haben und Ihnen sagen, dass Ihr Computer gehackt wurde. Es dauerte einen Monat und eine Hälfte, um sie das Geld, das sie von meiner Kreditkarte stahlen zurückzugeben. Sein gewesen über 2 Monate jetzt, dass ich 039m versuche, meine restlichen Auszahlungsanforderungen zu beenden. Sie führen mich herum zu jedem schmuck im Büro und geben mir Bullshit Geschichten und halten Verzögerung der Entzug. Sie haben nicht die Absicht, das Geld, das zu Recht mein ist, zurückzugeben. Ich erklärte ihnen, dass ich niemals so ein unprofessionelles Geschäft gesehen habe und keine Lust habe, noch einen Cent mit ihnen zu tun. Ich kann die Welt nicht betonen. Bleiben Sie weg von Traders Room Zusammenfassend, würde ich nicht empfehlen Traders Room an einen Freund.

No comments:

Post a Comment