Monday 3 July 2017

Forexebug 2016 Camaro


2016 Chevrolet Camaro: Kleinere und leichtere Look Out, Next-Gen Mustang Was es ist: Das klassische all-amerikanischen Vier-Sitz-Performance-Coupé. Ein Cabrio ist auch eine Sicherheit. Das sechste Generation Modell wird Inspiration von der Euro-gestylten zweiten Gen Camaro RS (1970ndash1981) zu ziehen. Warum es wichtig ist: Das heutige Modell hat sich als eine geräumigere, erschwinglichere Alternative zur Korvette gediehen, und als Quelle des Stolzes für die Hasser von thinspFord, Dodge und importierten Heckantrieb Coupes. Plattform: Der Camaro zieht zu GMs Alpha Komponentensatz (Cadillac ATS und andere zukünftige GM-Modelle), um bedeutendes Gewicht und Kosten zu sparen. Powertrain: Erwarten Sie acht, sechs und vier Zylinder Angebote, die letzten, um steigende mpg Verpflichtungen zu erfüllen, während eine wachsende Liste von Vierzylinder-ausgerüsteten Feind, einschließlich SRT Barracuda, Subaru BRZ, Scion FR-S, Ford Mustang bekämpft , Und Hyundai Genesis Coupe. Wettbewerb: Siehe oben. Was könnte falsch gehen: GM-Designer konnten Camaros dünne Umsatz führen über Mustang falsch und vernachlässigen kritisch benötigte Innen-Upgrades. Geschätzte Ankunftszeit und Preis: Ende 2015 als Modell 2016 mit einem Basispreis in der Mitte der 20.000er Reihe. 2016 Chevrolet Camaro: Trim, getönt und raus für Mustang Blood Der 2016 Chevrolet Camaro ist angekommen, und es sieht ordentlich und tonedmdashand durstig aus Für Ford Mustang Blut. Ja, wersquove bereits erwähnt, dass Auto. Theresquos einfach keine Möglichkeit, den Mustang zu vermeiden, wenn Sie den Camaro besprechen. Ebenso wie therersquos nicht leugnen, dass der Ford weitgehend überschattet den Chevy für fünf Jahrzehnte. Betrachten Sie, dass der erste Camaro 1967 eine zweijährige späte Antwort zum blauen Ovalrsquos ursprünglichem Pony war. Oder das, bis vor kurzem, die Mustang traditionell outsold der Camaro. Oder dass das Camaro-Schild von 2003 bis 2009 versenkt wurde, eine Leidenschaft, die der Mustang nie erlitt. (Um fair zu sein, dass der Frontantrieb Sonde ein Mustang sein sollte, könnte die größere Demütigung sein.) Oder, vielleicht am schlimmsten für Bow-Tie-Fans, dass der Camaro in der Regel den Mustang in unseren Vergleichstests verloren hat. Aber der Schiefer ist sauber gereinigt worden, der Straßenverlauf, die Schleppleiste und die Woodward Avenue, die frisch für die Schlacht vorbereitet wurden, und der Camaro mit mehr Muskeln und einer Fülle neuer Technologien neu belebt. Das sollte gut sein. Verlegung des Bodens Die stärkste Waffe im neuen, sechsten Gen Camarorsquos Arsenal ist seine Plattform. Das neue Auto sitzt auf GMrsquos Alpha-Architektur, die Grundlage, auf der die Cadillac ATS und CTS ihre Reputationen für Kick-Ass-Dynamik gebaut haben. Chevrolet sagt, dass das neue Auto 28 Prozent strukturell starrer als das letzte ist, und dass etwa 70 Prozent seiner Alpha-Komponenten-Set ist einzigartig für die 2016 Camaro. (Das scheint ein guter Punkt zu sein, dass die einzigen Verschleißteilnummern die Fliege auf dem Deckdeckel und dem SS-Abzeichen sind.) Die Alpha-Knochen machen für einen etwas kleineren Camaro in jeder Dimension den 2016 Ist insgesamt 2,3 Zoll kürzer, 0,8 Zoll schmaler und 1,1 Zoll kürzer in der Höhe. Der Radstand verringert sich um 1,6 Zoll und die Gleismessungen vorne und hinten werden je nach Ausstattungsgrad um 0,4 bis 1,1 Zoll reduziert. Die ganze Dezimal-Rasur führt zu einem Auto, das je nach Trimm-Ebene, mehr als 200 Pfund leichter an der Bordsteinkante ist, nach Chevrolet der Body-in-White allein ist um 133 Pfund. Noch bevor wir in den Rest des Chassis und powertrain Details tauchen, ist thatsrsquos bereits vielversprechendmdashweight der Feind der Leistung, nachdem alle. Rendering der Armaturenbrett in Aluminium statt Stahl gespart 9,2 Pfund, während 26 Pfund von der Suspension gezogen wurden, mit Aluminium-Verbindungen vorne und Stanzen Löcher in die Stahl-Links ausgestattet zurück. Noch einmal wird das Vorderende über Verstrebungen aufgehängt, während die Rückseite eine Multilink-Anordnung erhält GMrsquos erhabene Magnetic Ride Control aktive Dämpfer werden erstmals auf der Camaro SS erhältlich sein. Jeder Camaro kann mit Brembo Bremsen ausgestattet werden, und das Branding ist standardmdashand die Stücke beefiermdashon der SS. Nicht-SS-Modelle erhalten 12,6-Zoll-Rotoren von Vier-Kolben-Bremssättel an der Front und 12,4-Zoll-Discs und Einkolben-Bremssatteln aus zurück gedrückt, während die SS-Upgrade auf Vier-Kolben-Festsätteln rund um und 13,6- und 13,3-Zoll Rotoren. Achtzehn-Zoll-Räder und Goodyear Eagle Sport All-Jahreszeiten sind Lager auf Nicht-SS-Modelle, und sie können auf 20-Zoller mit Eagle F1 Asymmetrische Run-Flats aktualisiert werden. Die SS rollt das Fließband von Lansing, Michigan, mit 20-Zoll-Rädern, die in Eagle F1 Asymmetric 2 Run-Flats eingewickelt sind (Sie wissen, für den doppelten Adler). Powertrain: 4-6-8 Das Motorsport-Modell des Chevrolet Camaro 2016 ist den Mustangrsquos sehr ähnlich, da es eine turbocharged Vierzylinder und natürlich aspirierte V-6 und V-8 Optionen kennzeichnet, aber die geblasenen vier werden als der Basismotor dienen In der Chevy. Die beiden kleineren Motoren sind sowohl in LT - als auch in 2LT-Ausführung erhältlich (sie haben nur die beiden Zierleisten mit diesen Motoren), während der Achtzylinder wieder SS-exklusiv ist. Im Gegensatz dazu ist der V-6 Mustang der untere Zuführer und verfügbar mit sehr wenig in der Art von Optionen. Die viermdashthe erste in einem Camaro in 30 yearsmdashand die sechs kann an einem Tremec TR3160 Sechsgang-Schaltgetriebe oder GMrsquos 8L45 acht-Geschwindigkeit automatisch bestellt werden. Die SS bekommt die gleichen Getriebe und Getriebezähler, aber das Handbuch ist das bekannte Tremec TR6060 (jetzt mit aktiver Drehzahlabstimmung) und die Automatik ist die 8L90 die auch in der neuesten Corvette erhältlich ist. Der 2,0-Liter-Turbomotor macht 275 PS und 295 Pfund-ft Drehmoment, fast gleich mit seinem Ausgang im Cadillac ATS und CTS. Chevy sagt itrsquoll zurück mehr als 30 mpg auf der Autobahn und hustle den Camaro zu 60 Meilen pro Stunde in weniger als sechs Sekunden, obwohl das Unternehmen doesnrsquot spezifizieren, welche Übertragung diese Zahlen erreicht. Als Referenz verwies wersquove den EcoBoost Mustang und erreichte null bis 60 Meilen pro Stunde in 5.5 (Handbuch) und 5.2 Sekunden (automatisch). GMrsquos 2.0-Liter ist zu grob und uneben in seinen Cadillac-Anwendungen, aber hoffentlich haben die Camaro-Zauberer eine Weise gefunden, die Leistungszufuhr zu glätten. Wir würden uns auch nicht wundern, wenn sie es ein bisschen mehr frei machten.

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